Auenlandschaft

18 Mai ’12 Monochrom
Auenlandschaft Blende F 4 Kamera E-P3 Beschreibung OLYMPUS DIGITAL CAMERA Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner Brennweite 20 mm ISO 200 Belichtungszeit 1/3200 Sek.

Olympus E-P3 mit Panasonic LUMIX G 20mm/F 1.8 – 1/3200Sek. bei f/4,0, ISO 200, 20mm

5 Antworten auf „Auenlandschaft“

  1. Agnes sagt:

    Hallo Anne,
    ich vermute mal, dass dieses s/w Bild identisch ist mit dem Farbphoto in Deinem anderen Blog, oder?
    Leider kann ich dort nicht kommentieren, daher melde ich mich hier.
    Eine zauberhafte Landschaft, die mir allerdings auf den Farbphotos noch besser gefällt.
    LG
    Agnes

    • AnnaLouisa sagt:

      Hallo Agnes, im anderen Blog musste ich kürzlich wegen Spam die Kommentarfunktion deaktivieren. Zwar ist das schon wieder aufgehoben, aber die letzten beiden Posts können scheinbar trotzdem nicht mehr kommentiert werden. Bei den nächsten geht’s dann wieder.

      Aber zum Bild – ja, es stammt aus der selben Fotoserie und mir gefallen die Farbbilder eigentlich auch besser, als das SW.

      Liebe Grüße, Anne

  2. DonPaolo sagt:

    Eine wirklich feine Aufnahme!

    LG Paul

  3. fsmilla sagt:

    Gelungene Aufnahme!
    Eine schöne Woche wünscht
    Smilla

  4. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön diese Auenlandschaft und in S/W schaut das Foto cool aus.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar