Balance….

16 Mrz ’11 People

balance Blende F 5.6 Kamera E-5 Datum/Zeit 4 Mrz ’11 16:07 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 27 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/250 Sek.
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 27 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/250 Sek.
Blende F 5.6

12 Antworten auf „Balance….“

  1. Ralf sagt:

    Vertrauen, Helfen lassen. Tolles Street.

  2. aNette sagt:

    Einfach nur Klasse. Tolle Situation perfekt festgehalten. lg aNette

  3. saverio sagt:

    really nice shot. great B/W work. grats

  4. Rolf sagt:

    Oh, das sollte ich wohl auch mal probieren um zu sehen, ob mein Gleichgewichtsorgan richtig repariert wurde ;-)
    Schön wäre es m.E. wenn man die Personen von vorne sehen würde, Aber dann muss man wohl heutzutage erst einen Modelvertrag abschließen ;-)

    Ist das der Lochkamera-Effekt der E5? Passt zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Hallo Rolf, nein, das ist kein Lochkameraeffekt, sondern einfach eine Vignette :-) Mit dem Modelvertrag hast du Recht, daher hab ich die Aufnahme gewählt, wo sie nur von hinten zu sehen sind – sicher ist sicher :-)

      Schönen Sonntag Rolf,

      Anne

  5. Franz sagt:

    Wieder ein sehr interessantes Streetfoto von dir. Man erkennt sofort die Bildaussage. Die SW-Umsetzung ist auch hier sehr passend. Als Kontrastfan gefällt mir auch der Gegensatz des quergestreiften Pullis zu den senkrechten Baumstämmen. Etwas unglücklich ist die Hand von dem Führenden genau vor dem Gesicht im Hintergrund aber das kann man einfach beim fotografieren vor Ort nicht sehen.
    lg franz

  6. mARTina sagt:

    Das ist nicht leicht und braucht Übung. Die jungen Leute scheinen dabei viel Spaß zu haben und wirken sehr vertraut miteinander. Überhaupt scheint Vertrauen hier ein wichtiges Thema zu sein, was durch das Halten und Mitgehen symbolisiert ist. Eine schöne Szene. Die Bearbeitung und die Tonung runden den Gesamteindruck ab.
    LG, Martina

  7. Rewolve44 sagt:

    Super das Foto mit einem wahren Titel, auch das leicht sepia gehaltene gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar