Cheeeeeeese…

28 Feb ’11 Animals

Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 85 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/60 Sek.
Blende F 1.8

6 Antworten auf „Cheeeeeeese…“

  1. Fabian sagt:

    *****, das weckt den Tieger in dir!
    Toll getroffen, sieht echt gemein gefährlich aus ;)

  2. Franz sagt:

    Ha, genau den richtigen Augenblick erwischt. Als wenn sie gleich was sagen würde. Sehr ausdrucksvoll. Mal ein anderes Katzenportrait.
    lg franz

  3. aNette sagt:

    Wow, cooles Gebiss. Das lässt Dracula vor Neid erblassen :-) Du fährst bald in Urlaub? Ich auch. Na denn gute Erholung, viel Spaß, komm mit tollen Fotos zurück, aber das machst du ja immer. lg aNette

  4. Ralf sagt:

    Und ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Bin auf die Bilder bereits jetzt sehr gespannt :-)

  5. Ralf sagt:

    Cool. Da hast Du den Stubentiger super erwischt. Sieht gefährlich aus ;-)

  6. Rolf sagt:

    Huhu Anne, einfach affeng..l Dein Katzenportrait ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar