Don’t worry… be happy!

25 Jan ’11 People
dont-worry © 2006-2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 bei f / 4.0
Brennweite 85mm
ISO 100

5 Antworten auf „Don’t worry… be happy!“

  1. Fabian sagt:

    Tolles Bild, und genau das Richtige bei diesem Wetter

  2. TheCanonist sagt:

    Die Belichtung und Bildgestaltung ( Vignette ) passen sehr gut zum Bild.
    Potentiale sehe ich am Schnitt ( Knie und Arme )und die Glanzlichter auf den Lippen. Aber ich glaube das kann man in solchen Aufnahmesituationen auch nicht steuern.

    Aber das wichtigste, die Austrahlung kommt sehr gut rüber, dickes Lob an das Model und die Fotografin.
    Viele Grüße Andreas

  3. fudelchen sagt:

    Tolle Kurven und gute Muskeln ;-)

  4. mARTina sagt:

    Das gefällt mir sehr gut. Ok, die Hand oben wäre mir ohne Anschnitt lieber gewesen aber dafür macht der Rest alles wieder wett.
    Da ist erstmal die brilliante Ausleuchtung und Schärfe. Außerdem vermittelt das Model trotz Anstrengung durch den Sprung nur Spaß und Freude.
    Und die tollen langen Haare hüpfen wie sie sollen – dazu nicht im Gesicht.
    Bravo!
    LG, Martina

Schreibe einen Kommentar