Gratwanderer

21 Apr ’11 Detail
Gratwanderer Blende F 5.6 Kamera Olympus E-5 Datum/Zeit 19. April 2011 08:00 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 50 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/640 Sek.

Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 50 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/640 Sek.
Blende F 5.6

11 Antworten auf „Gratwanderer“

  1. Cerstin sagt:

    Was für eine schöne Farbgebung (eine Augenweide) – ein starkes Marko, einfach wunderbar anzuschauen :-)

  2. mARTina sagt:

    Es freut mich sehr, dass du wieder etwas ausgestellt hast, liebe Anne. Dazu gleich eine so tolle und positive Farbe. Der kleine Gratwanderer kennt seinen Weg sicher gut und du hast ihn schon focussiert.
    Hab ein paar schöne Ostertage, liebe Güße, Martina.

  3. Franz sagt:

    Zuerst fällt mir der starke aber durchaus passende Farbkontrast auf und erst auf den zweiten Blick entdeckt man dann das kleine Käferchen. Die großzügige Bildaufteilung verstärkt noch die „Einsamkeit“ des Blütenbesuchers. Der Bildtitel ist auch sehr passend und verstärkt die Bildaussage. So hast du aus einem tausende Mal fotografierten Motiv etwas ganz Besonderes gemacht.
    lg franz

  4. Ralf sagt:

    Wirklich starkes Makro. Toll gesehen, schöne Schärfe.
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest.
    Gruß Ralf.

  5. Eveline sagt:

    Ah, ist das schön, wundervoll auch die Farben, das ist was für die gute Laune an einem trüben Apriltag (hatten wir keine, aber macht ja nix *g*)

    Gefällt mir sehr (und so vom Schnitt her ist’s Käferle ja noch ein „Zeiterl“ unterwegs, fein :-)

    Hab schöne Feiertage, Frohe Ostern!
    Griassle, Eveline

  6. Rolf sagt:

    PS: da fällt mir gerade auf, entweder sind die EXIFs oder Deine Bildunterschrift falsch. E-5 oder 5D ist hier die Frage ;-)

  7. Rolf sagt:

    Da muss sich der Wanderer (oder die Wandererin?) aber gut festhalten um nicht abzustürzen.
    Klasse Aufnahme und einen tollen Hintergrund. Die Schärfe passt sowieso :-)
    Frohe Ostern!
    Rolf

  8. aNette sagt:

    Oh wie schön, endlich geht es hier weiter. Hatte dich schon vermisst. Tja, der Titel passt und die selektive Schärfe ist umwerfend. Besser gehts nicht. Dir und deiner Familie schöne Ostertage, liebe Anne. lg aNette

  9. Rewolve44 sagt:

    Coole Namensgebung für das Foto und du hast auch noch viel Platz links gelasen das er noch weit zu gehen hat der Gratwanderer, super Foto.

Schreibe einen Kommentar