9 thoughts on “in the land of the forest spirits

    1. Huhu Fabian … ich gebe zu, das Bild stammt aus August 2010 – ich muss im Moment das meiste aus der Konserve posten. Vielleicht schaff ich es aber diesen Winter nochmal aus dem Haus zu kommen, dann gibts vielleicht auch ein Winterbild. :-)

      Dankeschön für deinen comment!

      LG, Anne

  1. Hoffentlich falle ich nicht in Ungnade :-(
    Ich finde es irgendwie etwas verschwommen. das Motiv ist gut und auch der VG wird mit ins Bild einbezogen. Am Wind kann es nicht liegen, den auch das Moos auf den Steinen ist so unklar. Vielleicht liegts aber auch an meinen Monitor?
    In Demut :-)
    Viele Grüße Andreas

    1. *lool*… nein, ich denke, Dein Bildschirm ist in Ordnung *g* Offenbar kommt nur meine Bea nicht besonders gut rüber. Ich habe in Teilen das Bild etwas (!) weich gezeichnet, um so ne Art „Waldgeisterchrakter“ ins Motiv zu bringen… :-)

      LG, Anne

Schreibe einen Kommentar