Is that Popeye?

28 Feb ’11 Passau


1/50 Sek. bei f / 1.7
Brennweite 20mm
ISO 100

8 Antworten auf „Is that Popeye?“

  1. Franz sagt:

    Also ich habe mir das Bild doch einige Male ansehen müssen bis ich was damit anfangen konnte. Nachdem ich mich damit auseinandergesetzt habe finde ich es sehr gelungen. Es hat wieder starke Kontraste (Grafitti-Frau, Hell – Dunkel, Linien – Zeichnung) die Spannung hineinbringen und die Tonung passt auch irgendwie zu dieser Unterführung. Die Linienführung zieht dich ins Bild hinein. Ein wirklich gutes Streetfoto hast du da hinbekommen.
    lg franz

  2. TheCanonist sagt:

    Bildgestaltung + Tonung sind Dir wieder so gelungen das man das Bild länger betrachtet und ich für meinen Teil finde es sehr gut gemacht. Auch der Aufnahmestandpunkt ist einwandfrei gewählt.
    Viele Grüße Andreas

  3. aNette sagt:

    Ich sehe auf Anhieb zwei Künstler. Der Maler, der dieses wunderbare Gemälde erstellt hat und unsere Anne, die das mal wieder in ihrer unnachahmlichen Art abgelichtet hat. So lernt man Passau auch kennen. lg aNette

  4. mARTina sagt:

    was für ein grün. klasse szene. die frau ist mindestens so ein hingucker wie das graffiti. klasse wie sie auch die tasche hält und ihre gangart. das hast du wirklich toll gesehen.
    lg, martina

  5. Rolf sagt:

    I think he is not, it is not his mouth … ;-)
    Where have you taken this photo? In Passau?
    Greetings
    Rolf

  6. Ralf sagt:

    Tolles Graffito – und toll von Dir in Szene gesetzt. Die Frau war unbedingt notwendig zur Bildgestaltung. Fein gesehen.

Schreibe einen Kommentar