Jenseits…. – on the other side

20 Jun ’11 Monochrom

5 Antworten auf „Jenseits…. – on the other side“

  1. Franz sagt:

    Das Motiv wirkt interessant aber die Person ist fast ein wenig zu unklar. Auch stört mich dieser Schatten oder was das ist, auf der Scheibe ein wenig.
    lg franz

    • Mir hat gerade dieses diffuse sehr gefallen. Den “Schatten” rechts hinter der Scheibe konnte ich leider nicht eliminieren, ansonsten hätte ich über die Glasbrüstung der der Trasse, die an der großen Post am Bahnhof hinüber in die Grünaustraße führt, steigen müssen. Das war mir dann doch den Aufwand net wert. :-) Es handelt sich übrigens um eine Zigarettenkippe.

      Vg, Anne

  2. aNette sagt:

    Eine sehr raffinierte Perspektive. lg aNette

  3. Ralf sagt:

    Stark – lässt Raum für vielerlei Interpretationen.

Schreibe einen Kommentar