Let’s dance the discofox!

4 Feb ’11 People

no images were found


Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f/ 4.0
Brennweite 85mm
ISO 100

10 Antworten auf „Let’s dance the discofox!“

  1. Fabian sagt:

    Langsam überlege ich es mir doch meine nächstes Weihnachtsportrait bei dir in Auftrag geben zu lassen. Ich glaube alles andere erübrigt sich :)

  2. TheCanonist sagt:

    Ganz tolle Ausstrahlung hat das Bild und das Zusammenspiel zwischen Hauptmotiv, Hintergrund und Titel ist perfekt. Die Schärfe das klare Bild und die Farben sind ebenfalls sehr ansprechend.
    Anne, Toll.
    Viele Grüße Andreas

  3. mARTina sagt:

    Niedlich. Finde schön wie der HG die Farben noch mal von den Shirts aufgenommen hat. Und das Bokeh passt.

  4. Anja sagt:

    Hahahah toll! Ich mag das Foto total ^.^ Naechstes Mal machen wir eins Salsa-style :P

  5. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön das Foto, wirklich Profesionel.

    Sag gibt es ein Problem mit dem RSS Feed hier ich habe schon ewig keinen mehr bekommen und wie ich sehe hast du aber Regelmäßig was gepostet. Hast du was verändert ich finde hier keine Möglichkeit ein RSS Abo zu machen.

    Auf deiner Homepage (reine-ansichtssache.com) habe ich leider keinen Link zu dieser Seite hier gefunden, gottseidank habe ich auf meinem Blog einen link hier her gefunden.

    Das passiert wenn man sich zu sehr auf einen RSS Feed verlässt.

    Lg,
    Rewolve44

    • Hallo Barry, hmm, nein, im RSS Feed dürfte sich eingentlich nichts verändert haben. Ich abonniere Posts immer oben über die Adressleiste. Aber, eben hab ich – fallshalber – im Footer ein RSS-Widget eingefügt. Dankeschön für Deinen Besuch.

      LG, Anne

    • Rewolve44 sagt:

      Ich habe ja deinen Feed aboniert, aber ich bekomme seit einiger Zeit nichts mehr von hier, habe schon alles probiert bei allen funktioniert es nur bei diesem Blog nicht.

      Lg,
      Rewolve44

    • Hmm, seltsam – das kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Ich muss mal meine “oberste Behörde” danach fragen :-)

      LG, Anne

  6. fudelchen sagt:

    So geht der aber nicht, kenne mich bestens aus :-D

Schreibe einen Kommentar