Ludwig v. Bayern

9 Aug ’11 Monochrom

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Kamera E-620
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 44 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/640 Sek.
Blende F 5.6

11 Antworten auf „Ludwig v. Bayern“

  1. Franz sagt:

    Na da hast du aber den Paparazzi selber mal erwischt. Bei wem wollte der den Paparazzen: Beim Kini selber?
    lg franz

  2. Rolf sagt:

    Ich mache mal einen neuen Kommentar auf, ich habe vorhin, glaube ich, unter aNettes Kommentar geantwortet ;-)

    Ich sehe eine leichte Sepia-Tonung. Richtig?
    Ciao
    Rolf

    • Ich kann dir jetzt leider erst morgen auf diesen Kommentar antworten, weil mein laptop (da sitz ich nämlich meistens) nicht kalibriert ist und mein Rechner ist aus, den fahr ich heute nicht mehr hoch :-) Aber – soweit ich mich erinnere, liegst du zumindest nicht ganz verkehrt, Sepia würde ich es allerdings net bezeichnen. Nur SW war aber total langweilig! :-)

  3. Ralf sagt:

    Toller Schnappschuss. Ganz schön langes Tele… ;-) Und auch ich hatte beim ersten Blick Angst: noch ein Schritt und er plumpst ins Wasser…

  4. Rolf sagt:

    Der Herr Ludwig von Bayern muss natürlich ein größeres Boot als die anderen haben. Und der Herr mit der Kamera hat auch ein etwas längeres Objektiv als die anderen. Ist womöglich der Fotograf Ludwig von Bayern? ;-)
    Szene schön erfasst Anne nur die Tönung ist mal wieder nicht so mein Ding.
    Liebe Grüße
    Rolf

  5. aNette sagt:

    Man hat schon ein wenig Angst, dass der Herr ins Wasser fällt. Klasse Schnappschuss, Anne :-) lg aNette

  6. frankdejol sagt:

    Excellent shot !.
    Catching of photographers is always exciting ;-)
    Lovely tones of this photo.

Schreibe einen Kommentar