My Pearcing-Girl

20 Feb ’11 People

Annette Blende F 6.3 Kamera Canon EOS 5D Mark II Datum/Zeit 13 Feb ’11 11:37 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 85 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/160 Sek.
Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 6.3
Brennweite 85mm
ISO 100

11 Antworten auf „My Pearcing-Girl“

  1. Anja sagt:

    Piep piep piep ich hab dich liep! (Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Foto zu tun, aber muss auch mal gesagt werden :P)

  2. mARTina sagt:

    ich möchte dir auch zu dieser schönen aufnahme gratulieren. ein sehr sympathisches und feinfühlig wirkendes mädchen. wunderschön mit einem monalisalächeln photographiert. ich finde diese pose, diese mimik und deine art der arbeit stehen ihr sehr.
    lg, martina

    dein blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!

  3. Reiner sagt:

    Ich bin beeindruckt von deinem Fotoblog und deinen wunderbaren Aufnahmen. Mein Kompliment!
    Deine einfühlsamen Portraits sind jedoch einzigartig.

  4. Rewolve44 sagt:

    Wieder ein traumhaft schönes Portait, hast du schon einmal nachgedacht es nebenberuflich zu machen bei deinen Talent bei Portraits im speziellen.

    Lg,
    Rewovle44

    • Achja Barry… das ehrt mich natürlich, wenn du soviel Lob für mich übrig hast.. aber ich hab schon gemerkt, unter den Portraitfotografen bin ich nicht mehr als ein stecknadelgroßes Lichtlein… :-) ………. im Moment jedenfalls.

      LG, Anne

  5. TheCanonist sagt:

    Das Bild gefällt mir gut.
    Schönes Model / Der Blick ist auf den Betrachter und wirkt sehr dezent wie das gesamte Bild / Die Schärfe ist optimal.
    Die Hand am Kopf hätte ich vielleicht noch weggeschnipselt :-) aber sonst gefällt mir der Schnitt auch sehr gut.
    Viele Grüße Andreas

  6. Onkel Jojo sagt:

    Absolut super eingefangen! Die schärfe genau auf den Augen…… I love it! :-)

  7. Ralf sagt:

    Schöne neue Homepage hast Du da. Übersichtlich, dezente Farben. Und die Bilder sind sowieso allererste Sahne ;-)

  8. aNette sagt:

    Deinen Faible für Portraitaufnahmen kann ich verstehen. Tolles Foto, tolles Girl. Wann wechselst du ins Profilager?? lg aNette

Schreibe einen Kommentar