native country

15 Nov ’12 Monochrom
Heimat Blende F 5 Kamera E-500 Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner Brennweite 25 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/80 Sek.

Blende F 5
Kamera E-500
Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 25 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/80 Sek.

5 Antworten auf „native country“

  1. Agnes sagt:

    Sorry, ich wollte noch fragen was ist RA?

  2. Agnes sagt:

    Ach wie schön Anne, mal wieder von Dir zu lesen, und ein Bild aus Deiner Heimat zu sehen.
    Geht es Dir gut?
    LG
    Agnes

    • AnnaLouisa sagt:

      Hallo Agnes, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hatte dir vor vielen Wochen eine mail geschickt, als du bei RA unter ein Bild von mir kommentiert und du dich nach mir erkundigt hattest. Die mail ging an die von dir hinterlegte mail-Adresse.

      Liebe Grüße, Anne

    • Agnes sagt:

      Am 13.11. hab ich eine Mail von Dir bekommen, zum Thema Bildbearbeitung, meinst Du die?
      Die hab ich bekommen.
      Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich dazu noch was antworten sollte, Du hast mir Deine Meinung zur Bildbearbeitung erklärt, weiteres kommentieren meinerseits war da nicht erforderlich – fand ich.
      Oder meinst Du noch eine andere Mail?
      Zu der Adresse, die E-Mail Adresse nutze ich nur für meinen Blog, Deine Mail lag bzw. liegt also zwischen den eingegangen Kommentaren, aber deshalb lese ich sie schon.
      LG
      Agnes

    • AnnaLouisa sagt:

      Hmmm, sehr seltsam… eine mail bei der ich über Bildbearbeitung schrieb? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern: Nee, aber die meinte ich auch nicht. Du hattest mir einen Kommentar auf Reine Ansichtssache (RA) hinterlassen und da hab ich dir dann ein paar Tage später ein längeres mail darauf geschrieben, warum es so still ist auf meinen Blogs.

      Naja.. da ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Die Mail ging an bild@agnes-welt.de… gibts die vielleicht gar nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar