Natur und Technik

26 Okt ’11 Allgemein, Perspective

Blende F 4.5
Kamera E-P3
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 25 mm
ISO 200
Belichtungszeit 1/2000 Sek.

5 Antworten auf „Natur und Technik“

  1. aNette sagt:

    Ach Anne, ich habe jetzt erst wieder hier nachgeschaut. Habe ich richtig gelesen, du warst in Dortmund? Ich fasse es nicht und da meldest du dich nicht? Oder ist hier bei den Kommentaren etwas durcheinandergeraten?
    In deinem Kommentarfeld steht geschrieben, ich war diesen Monat eine Zeitlang Dortmund. Komisch. lg aNette

  2. aNette sagt:

    Ah, Montreal lässt grüßen. Ile Saint Helene, wenn ich nicht irre. Ein ganz starkes Foto, mit Indian Summer Impressionen. Wann warst du dort? lg aNette

  3. Franz sagt:

    Ein toller Kontrast. Die bunten Bäume und dahinter diese geometrischen Formen. Gefällt mir gut. lg franz

Schreibe einen Kommentar