11 thoughts on “only the half of a blossom

    1. Hallo Sandra, ich denke Texturen sind einfach Geschmackssache, wie du ja schon schreibst. Allerdings kann eine Textur so manches langweilige Foto sehr aufwerten – ich persönlich mag das Experimentieren und hab mit den paar Bildern, die ich bisher gemacht hab, schon viele Neues gelernt.

      LG Anne

    1. Barry, ich freu mich auch schon auf das Projekt. Da wird bestimmt spannend zu sehen, was die Teilnehmer jeden Monat zu zeigen haben.

      LG Anne

  1. Oh Anne, das ist traumhaft schön. Ich finde Rot ist immer eine tolle Farbe um mit Texturen zu arbeiten. Das hat eine schöne Wirkung.
    Das ist Dein Mittwochsblümchen, oder ? ;-)..nur aus einer anderen Perspektive.
    Lieben Gruss, Simone

    1. Hallo Simone, vielen Dank. Ja, das ist immer das gleiche Blümchen, noch isses net verblüht und ich kann immer noch ein paar Bilder von machen. Aber langsam gehen mir die Perspektiven für die Gerbera aus. :-)

      LG und ich wünsch Dir einen schönen Tag,

      Anne

    2. Vielleicht würde so eine verblühte Gerbera mit Texturen auch gut ausschauen. Müsste man mal ausprobieren.
      Liebe Anne, ich bin jetzt weg. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr. Lass es Dir einfach gut gehen, trotz Fuss.
      Lieben Gruss, Simone

Schreibe einen Kommentar