over and done

29 Jan ’11 Art-Filter

Kamera Olympus E-5
1/640 Sek. bei f / 2.8
Brennweite 25mm
ISO 100

7 Antworten auf „over and done“

  1. TheCanonist sagt:

    Das fotografische Sehen ist Dir wahrscheinlich in die Wiege gelegt worden. Klasse Bild bei dem man unwillkürlich länger verweilt und interpretiert.
    Viele Grüße Andreas

  2. mcralf sagt:

    Ich finde es gut so, wie es ist. Ob bearbeitet oder nicht.

  3. mARTina sagt:

    Ich finde dass es überhaupt nicht bearbeitet ausschaut.
    Im Gegenteil, es wirkt sehr puristisch und direkt.
    Das erzeugt eine gewisse Spannung. Verstärkt wird das nun durch die Verwirrung, die im ersten Augenblick entsteht. Doch dann lasse ich nur noch die Farben und Formen auf mich wirken, denn sie sind es die das Bild ausmachen. Und die sind in einer großartigen Komposition vorhanden.
    Da wäre zunächst das dichte Anthrazit und leuchtende Korall, dazu die vielen Linien. Diese hast du gekonnt ins Bild “gerückt”. Und genau diese Klarheit, die dann entsteht, wenn man es so betrachtet wird wieder getäuscht durch das erkennbare Gesicht. Man fragt sich dann doch wieder, wer ist das und warum ist es dort usw.
    Sehr gut!
    LG, Martina

  4. waidlafoto sagt:

    Tja, was solch ich sagen – ein Bild das mich irgendwie fesselt, obwohl ich nicht sagen kann warum. Eigentlich ist mir die Bearbeitung schon fast ein wenig zu krass aber vielleicht macht genau das, das besondere Etwas dieses Fotos aus.
    Die Schrift und das Papier sehen trotz der Verknüllung irgendwie neu aus und ich denke das schafft diesen bemerkenswerten Kontrast zu dem Motiv der einen dazu verleitet das Bild länger zu betrachten. Eine gute Iddee und sehr bemerkenswert umgesetzt.
    bg franz

  5. Anja sagt:

    Wow, das ist ein geiles Bild! Schade dass das Plakat nur einen Musikstar darstellt.. sowas waer richtig gut gewesen, wenns z.B. ein Transparent von Demonstranten gewesen waer.. aber darauf hat man da leider keinen Einfluss.. da muessteste wahrscheinlich nach Aegypten fliegen um so nen Schnappschuss zu bekommen ;)

  6. Fabian sagt:

    Ein Bild mit Charakter, der mich fesselt, ich kann garnicht genau beschreiben warum, aber es zeigt doch auch wie die Zeit vorrüber geht.

Schreibe einen Kommentar