6 thoughts on “papaver orientale

  1. Das ist ein sehr schönes Motiv um mit einer Textur zu arbeiten. Gefällt mir ausgesprochen gut, die Bearbeitung. Schade nur, dass ich Deine Bilder nicht mehr im Ganzen sehen kann, seit Du sie noch größer gemacht hast. Dann muss ich immer mit dem Regler schieben….aber das liegt an meinem Bildschirm nicht an den Fotos. Lieben Gruss. Simone

    1. Hallo Simone, das liegt an dem Theme, die Bilder waren schon immer so groß, aber vorher wurden sie etwas kleiner berechnet. Mein Laptopmonitor hat 15,5 Zoll, da gehts grade noch so im Ganzen zum Anschauen. Danke für Deine Meinung zu der Textur und dem Motiv.

      LG Anne

    2. …es ist auch nur die Höhe, Anne, nicht die Breite. Ich habe auch gerade bemerkt, wenn ich es über Firefox anschaue ist es ganz drauf. Google Chrome vereinnahmt da mehr vom Bildschirm, mit ihren ganzen Tabs.

Schreibe einen Kommentar