silence

27 Nov ’11 People

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 50 mm
ISO 800
Belichtungszeit 1/60 Sek.
Blende F 2.2

10 Antworten auf „silence“

  1. John sagt:

    simple but complicated. very nice

  2. Agnes sagt:

    Hallo Anne,
    ich war heute in Deinem Portrait Blog, weil dort ein neues Bild eingestellt worden ist.
    Leider kann man dort nicht kommentieren, aber bei der Gelegenheit sah ich einen Link zu dieser Seite, die kannte ich bisher nicht, die URL hast Du mir leider “unterschlagen”.
    Es sind ja sehr schön Bilder hier, schade, dass ich die bisher noch nicht gesehen habe!
    Wie geht es Dir?
    Es ist schon so lange ruhig um Dich, hast Du so viel zu tun?
    LG
    Agnes

  3. James sagt:

    This is a brilliant photo! I love how it makes you feel like you are there with the dancer!

  4. Ralf sagt:

    Kontemplation… Sehr ausdrucksstark.

  5. Fabian sagt:

    Hallo, die Situtaion erinnert mich sehr an meine Zeit beim Kunstturnen. :) Ein Bild welches die Spannung, Erholung und Konzetration in einem enthält

  6. aNette sagt:

    Eine richtig schöne Studie nach einem wahrscheinlich harten Training. Nur die Silhouette und dann monochrom kommt gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag. lg aNette

  7. Rolf sagt:

    Hmmm? Deine Tochter?
    Jedenfalls (einmal mehr) eine sehenswerte Aufnahme :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar