smoke on the wall

21 Mrz ’11 Color/Form


Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 25 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/800 Sek.
Blende F 4

11 Antworten auf „smoke on the wall“

  1. Franz sagt:

    Hallo Anne,
    dein “Foto”-Auge hat mal wieder ein ungewöhnliches weil fast banales Motiv entdeckt. Wirkt durch den strengen Kontrast der Architekturgeometrie mit dem verwischten und durch den Rauch etwas “lebendigem” Schatten. Der Hell-Dunkelkontrast ist ebenfalls sehr stark aber von dir gut gemeistert. Der Clou wäre hier noch, wenn jemand aus dem Fenster schaut und eine Zigarette raucht.
    lg franz

  2. mARTina sagt:

    wirklich sehr gut gesehen. es hat so etwas wie aus einer kindergeschichte. es könnte direkt eine illustration für ein buch sein. schön auch die tonung.
    lg, martina

  3. Krunal sagt:

    very creative picture, love the light and B&W

  4. Rewolve44 sagt:

    Eine tolle aufnahme und ein herrliches Foto, der Titel passt natürlich super.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Ralf sagt:

    Tolle Komposition. Spontan fiel mir das Lied “Shadow on the wall” ein :-)

  6. TheCanonist sagt:

    Hi Anne
    Hast wieder “Dein Auge” eingesetzt. :-) Feines Motiv mit optimaler Belichtung und gekonnter Schärfe. gefällt mir gut.
    Viele Grüße Andreas

  7. aNette sagt:

    Dieses Foto in s/w ist einfach nur ein Hingucker. lg aNette

  8. Mai Khoa Le sagt:

    Wow der Minimalismus gefällt mir wirklich !

Schreibe einen Kommentar