stairs

11 Aug ’11 Allgemein

Kamera DMC-GH1
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 50 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/320 Sek.
Blende F 4

5 Antworten auf „stairs“

  1. Rolf sagt:

    Hallo Anne,
    und ich finde die kleinen Kieselsteine und deren Schattenwurf interessant. Die lockern die hellen Flächen etwas auf.
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Franz sagt:

    einfach und doch interessant. So eine simple Treppe hat aus der richtigen Perspektive betrachtet schon was. So ein roter Stöckelschuh der ganz zufällig im goldenen Schnitt rumliegt wäre noch das Tüpfelchen auf dem I.
    lg franz

    • Naja, der Punkt ist.. ich trage keine Stöckelschuhe und rote schon gleich gar nicht :-) Das Motiv ist vielleicht nicht das orginellste, das kann schon sein. Ich fand das Licht/Schattenspiel eben recht schön und damit verbunden die verschiedenen Grautöne der Treppe.

  3. Ralf sagt:

    Stairway to heaven :-)
    Coole Idee, gut umgesetzt.

  4. aNette sagt:

    Wer auf die Idee kommt, so etwas zu fotografieren, hat die Show im Kasten. Strenge Linien in s/s Optik, der totale Hingucker. lg aNette

Schreibe einen Kommentar