05. März 2011 · 16 Kommentare · Kategorien: People · Tags: , ,

Anja
1/60 Sek. bei f / 4.0
Brennweite 85mm
ISO 100

16 Kommentare

  1. Wow, das ist natürlich das Kontrastprogramm schlechthin, zum vorherigen Foto. Wunderschöne, junge Frau, faltenfrei, die Schärfe genau auf den Blick. Mal wieder atemberaubend, Anne. lg aNette

  2. Ohh, hatte große Problem mit dem Kommentieren, aber jetzt habe mir das unter Favoriten abgespeichert.

    Kann mit Anette nur anschliessen, atemberaubend schön !!!

    Herzlichst ♥ Maianne

  3. Wow, wieder ein ganz starkes Portait.
    Ich sage ja du bist ein Profi in diesem Bereich.

    Lg,
    Rewolve44

  4. was für augen, was für ein blick. ich kann nur ahnen, dass die männerwelt ihr zu füßen liegt, falls sie diesen blick auch ohne kamera auf ihre umwelt loslässt :-).
    durch die gelungene bearbeitung ist es auch sehr edel und zart geworden.
    lg, martina

  5. Wunderschön wie du hier die Augen herausgearbeitet hast. Ein wunderbares Model und eine tolle Fotografin.
    lg franz

  6. Bezauberndes Portrait. Der Blick…
    Gefällt mir sehr gut :-)

  7. Ich bin sprachlos…

  8. Herrlich Natürliches Portrait. Bravo!

  9. Nice light and great composition !
    Michel

  10. Great portrait, nice lightning!
    Michael

  11. Hallo Anne, ich wollt dir nur mitteilen das plötzlich seit heute der Feed geht und ich jetzt alle deine Beiträge per Mail bekommen habe.
    Hast du etwas verändert weil es plötzlich funktioniert?

    Lg,
    Rewolve44

    • Hallo Barry, aufgrund einer e-mail von Martina (bei ihr funktionierte der feed auch nicht mehr) konnte ich den Fehler beheben. Es dürfte jetzt wieder überall der Feed normal zu empfangen sein.

      LG

    • Super das es jetzt behoben ist, denn ich wusste nicht ob der Fehler bei meinem Computer liegt, ich habe mich nur gewundert weil es ja vorher funktioniert hat.
      Jedenfalls passt es jetzt wieder Optimal und ich bekomme wieder Feed von deiner Seite hier.

      Lg,
      Rewolve44

  12. bellissima luce…. ed anche il soggetto è molto interessante ;)