C&A

10 Mrz ’11 Color/Form


Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 85 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/100 Sek.
Blende F 5.6

8 Antworten auf „C&A“

  1. Franz sagt:

    Ein Bild, dass vor Gegensätzen nur so strotz. Das macht es seher sehr spannend. Ich finde es nur ein wenig schade, dass der Baum rechts so abgeschnitten wirkt. Der Gegensatz Menschenwerk – Natur käme sonst noch deutlicher raus. Aber Respekt, das muss man erstmal so sehen.
    lg franz

    • Hallo Franz – zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen – du hast dir sehr viel Zeit dafür genommen – Danke!

      Was das Motiv anbetrifft – ich hab bewusst, dieses Bild gewählt (gibt auch noch andere ohne Baum), weil ich der Meinung war, das es auch wichtig ist sich ein wenig das Gebäude vorstellen zu können und dazu war es wichtig es nach rechts hin weiter gehen zu lassen.

  2. TheCanonist sagt:

    Hi Anne
    Hast Du sehr schön umgsetzt. Man muß sich echt bemühen um zu erkennen was ist Spiegelung und was ist Realität. Klasse gemacht, Kompliment!
    Viele Grüße Andreas

  3. Rewolve44 sagt:

    Schaut echt stark aus, eine tolle aufnahme diese Spiegelung.

    Gottseidank geht jetzt der Feed wieder.

    Lg,
    Rewolve44

  4. mARTina sagt:

    großartig erkannt. ganz tolles photo ist dir da gelungen. klasse wie die stilisierten menschen über das dach zu laufen scheinen. aber auch die mischung aus spiegelung und moderner architektur machen hier die spannung aus.
    lg, martina

    p.s.: ich bin mit dem feeder hergelangt, hat geklappt. danke für die umstellung!

  5. Michel sagt:

    A very sharp reflection too ! Great blog with nice photos. Thanks for your comment.
    Michel

Schreibe einen Kommentar