3 thoughts on “Cosmea

  1. Also Anne, keine Mühe gegeben….so schaut es nun wirklich nicht aus !!! Stell Dich nicht immer so hinters Licht ;-) Deine Fotos sind toll und dieses hier finde ich auch sehr gelungen, trotz der Kratzer :-)

  2. Hab mich gerade durch alle Textures geschlängelt. Sehr schöne Arbeiten. Bei dieser hier hätte ich allerdings die zwei Kratzer mitten in der Blüte sanfter gemacht oder ganz wegretouchiert. Mir hat Niederhaus (huch, hieß es jetzt so? auf alle Fälle so ähnlich) sehr gut gefallen. LG Simone

    1. Ja, die Kratzer gefallen mir auch nicht, ich hab mir bei diesem Bild vielleicht etwas zu wenig Mühe gemacht. Eigentlich war’s zuerst ein Versuch und dann hab ich es doch abgespeichert und hoch geladen. :-)

      Danke auch für die anderen comments Simone!

      Liebe Grüße, Anne

Schreibe einen Kommentar