kiss me darling

30 Jan ’11 People

no images were found

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 5.0
Brennweite 85mm

6 Antworten auf „kiss me darling“

  1. waidlafoto sagt:

    Starker Kontrast und gute Belichtung. Ein ausdrucksvolles Portrait.
    lg franz

  2. Fabian sagt:

    Du möchtest wohl deine Tochter unter den Deckel bringen ;)

    Tollte Arbeit, das Bild verfehlt seine Wirkung nicht, sehr aussagekräftig

  3. TheCanonist sagt:

    Der “Darling” wer auch immer es ist ist zu beneiden. :-)
    Ach so, tolles Bild. Geht fast ins Plakatartige. Könnte ich mir für einen Kinofilm vorstellen. Qualität ist wieder Top.
    Viele Grüße Andreas

  4. Anja sagt:

    Haha, in der Tanztruppe in der ich bin, wollen sie uns ein T-Shirt drucken, auf dem hinten drauf “Touch Me” stehen soll.. ich hab scho von Vornherein gesagt, entweder zieh ich das nicht an, oder ich modifizier es indem ich drunter schreib “If you [Touch Me] I break your face in two!” … :P sowas Bloedes…

  5. mcralf sagt:

    Mal was ganz anderes. Gut, gefällt mir, sehr fein. Die junge Dame lockt, Versuchung pur ;-)

Schreibe einen Kommentar