leaving a trace

30 Nov ’10 Landscape

9 Antworten auf „leaving a trace“

  1. Das ist richtig gut, dieses Foto.

  2. Anja sagt:

    Schaut aus wie direkt aus dem Zauberer von Oz!

  3. blende77 sagt:

    boah, toll! So ein Foto will ich auch mal schiessen!

  4. Simone sagt:

    Ja liebe Anne, solche Fotos finde ich immer total cool. Die Perspektive ist auch sehr interessant. Mir gefällt das.
    Hach….und dann dieses saftige Grün……Wehhhhhmuuuut ;-)
    Lieben Gruss, Simone

    • Achja… Sommer, Sonne, Fotozeit….. *lach* Ich freu mich auch schon wieder auf die wärmeren Tage im nächsten Jahr. Der Winter ist nicht mehr wirklich das Meinige.

      LG ANNE

  5. fudelchen sagt:

    Paßt hier wunderbar rein…ist aber gewiß noch vom Sommer !!

    • Ja Marianne, das Bild stammt sogar vom vorletzten Sommer, man findet nicht immer überall ähnliche Strukturen in Weizenfeldern. Ich würde im Moment auch lieber Sonne und Schnee fotografieren, bin aber leider immer noch aus verletzungsbedingten Gründen ans Haus gefesselt.

Schreibe einen Kommentar