pillared

24 Nov ’10 Color/Form

ab

4 Antworten auf „pillared“

  1. Rewolve44 sagt:

    Sehr schönes Detail und wie schon Simone schreibt auch schön diese Farbe, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Simone sagt:

    Hallo Anne, jetzt habe ich erst einmal suchen müssen, wo ich meinen Kommentar abgegeben kann. Aber, ich habs jetzt gefunden :-)
    Schönes Foto, mir gefällt hier die Perspektive und Farbe.
    Schade eigentlich, dass das kleine Fitzelchen vom zweiten Bogen oben fehlt.
    Liebe Grüsse, Simone

    • Ja Simone, da muss man Zugeständnisse machen – entweder oben zu wenig oder unten :-). Simone, beim ersten Bild – das ist immer die Startseite – kommt man zur Kommentarfunktion wenn man links unter dem Bild auf “comment” klickt. Bei allen weiteren Fotos ist die Kommentarfunktion gleich eingeblendet.

Schreibe einen Kommentar