13 thoughts on “red poppy

  1. Das hast Du wieder super gemacht Anne. Das war bestimmt im Studio oder? Die Beleuchtung und der Hintergrund sind einfach spitze. Die Schärfe sowieso.
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Mir gefällt dein Mohn auch in jeglicher Hinsicht gut. Er schaut so schön nach Plisseefalten aus und dazu die vielen Hell- und Dunkelbereiche in den Blütenblätter. Dann die helle Ausleuchtung und natürlich diese klasse Bildkomposition.
    LG, Martina

  3. Mohn – das scheint ja ein Lieblingsmotiv von dir zu sein. Bildaufbau gefällt mir gut und der schwarze Hintergrund lässt die Farben noch mehr leuchten. Für meinen Geschmack hast du vielleicht (soweit sich das in der Auflösung beurteilen lässt) am Kontrast etwas zu viel gedreht.
    lg franz

    1. Hallo Franz, das Bild ist Original – keine Bea, am Ende nur für Web nach geschärft, obwohl das im Grund eigentlich auch net nötig gewesen wäre. Vielleicht isses deshalb so knackig?

      VG, Anne

    1. Anette, diese Blüte hab ich irgendwann im Februar (glaub ich) diesen Jahres im Blumenladen gekauft. also die ist schon von diesem Jahr.

      LG, Anne

Schreibe einen Kommentar