red poppy

29 Jan ’11 Nature

13 Antworten auf „red poppy“

  1. *Manja* sagt:

    Fantastisch!!
    LG & schönes Wochenende, *Manja*

  2. Ralf sagt:

    Uiii…. Das ist ein zauberhaftes Makro. Toll.

  3. Rolf sagt:

    Das hast Du wieder super gemacht Anne. Das war bestimmt im Studio oder? Die Beleuchtung und der Hintergrund sind einfach spitze. Die Schärfe sowieso.
    Liebe Grüße
    Rolf

  4. mARTina sagt:

    Mir gefällt dein Mohn auch in jeglicher Hinsicht gut. Er schaut so schön nach Plisseefalten aus und dazu die vielen Hell- und Dunkelbereiche in den Blütenblätter. Dann die helle Ausleuchtung und natürlich diese klasse Bildkomposition.
    LG, Martina

  5. Rewolve44 sagt:

    Wow, echt super diese aufnahme die sticht richtig hervor die Blume, einfach wunderschön.

  6. Melli sagt:

    Wunderbar, liebe AnnaLouisa!

  7. Franz sagt:

    Mohn – das scheint ja ein Lieblingsmotiv von dir zu sein. Bildaufbau gefällt mir gut und der schwarze Hintergrund lässt die Farben noch mehr leuchten. Für meinen Geschmack hast du vielleicht (soweit sich das in der Auflösung beurteilen lässt) am Kontrast etwas zu viel gedreht.
    lg franz

    • Hallo Franz, das Bild ist Original – keine Bea, am Ende nur für Web nach geschärft, obwohl das im Grund eigentlich auch net nötig gewesen wäre. Vielleicht isses deshalb so knackig?

      VG, Anne

  8. aNette sagt:

    Das ist kein Foto Anne, das ist ein Kunstwerk. Einfach atemberaubend. Ist denn schon wieder Mohnzeit, oder noch vom letzten Jahr? lg aNette

Schreibe einen Kommentar