she is still a young girl

12 Jan ’11 People

no images were found

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 5.0
Brennweite 85mm
ISO 100

7 Antworten auf „she is still a young girl“

  1. Fabian sagt:

    Wow, ich kann mich da nur anschliessen. Ein tolles Bild. Wer ist den das auf dem Bild? ;)
    Jetzt weiss ich wo ich hingehen muss, wenn ich neue Bilder brauche, geht doch in Ordnung oder?

    • Ja Du.. ich nehm dich beim Wort, gell .. bin nämlich sehr auf der Suche nach neuen “Studioopfern” oder auch outdoor… *lach* Fotografiert hab ich hier meine Tochter.

  2. Simone sagt:

    Das ist doch mal sehr natürlich. Schöne Aufnahme. Ich finde, Andreas hat recht. Sind wir mal gespannt, wann Deine Fotos in den Hochglanzmagazinen erscheinen. Das wäre doch voll cool :-) Lieben Gruss, Simone

  3. TheCanonist sagt:

    Hi Anne
    was lese ich als Antwort auf Rewolve44 :-)
    Naja, das mit dem “ganz viel lernen” ist aber jetzt schon ein wenig übertrieben ;-) :-)Mir gefällt es wirklich gut und wenn ich deine Exifdaten anschaue dann seh ich Du weißt was Du tust.
    Viele Grüße Andreas

  4. Ohh, vielen Dank für das tolle Lob. Aber wenn ich ehrlich bin – ich befinde mich schon noch in den Anfängen der Porträtfotografie und muss noch ganz viel lernen.

    LG, Anne

  5. rewolve44 sagt:

    Ein wirklich tolles perfektes Foto, du solltest zu einer Modelargentur gehen, ich könnte mir vorstellen das so talentierte fotografen eher selten sind.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar