all alone – allein

12 Jun ’11 Landscape

Kamera E-30
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 50 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/640 Sek.
Blende F 7.1

6 Antworten auf „all alone – allein“

  1. Ralf sagt:

    So einsam, allein, verloren in der Weite. Gefällt mir :-)

  2. Franz sagt:

    Hallo Anne,
    ein einfaches aber gerade deshalb so eindringliches Motiv. Klare Linien, groflächige Strukturen und ein klares Ziel für das Auge. Die Wolken schaffen die passende Stimmung. Ein Bild zum Träumen. In der Tageszeit in der ich zum Fotografieren unterwegs bin ist meistens kein Mensch unterwegs. Wie man an deinem Bild sieht tut das manchen Motiven aber sehr gut. lg franz

  3. aNette sagt:

    Nur selten denke ich heute noch an Malblock und Pinsel, sondern eher an ein Foto, wenn ich solch eine Landschaft sehe. Hier allerdings würde ich mir wünschen, ich hätte einen Klappstuhl, meine Malutensilien und jede Menge Zeit. Fantastische Aufnahme. lg und einen schönen Pfingstmontag, aNette

  4. Rolf sagt:

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, so streife ich auf meinen Fototouren auch immer durch die Landschaft.
    Aber bei diesen Wolkenformationen sollte man vielleicht besser den Heimweg antreten ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  5. frankdejol sagt:

    I like this composition, full of intriguing mood. And good title for this entry.

Schreibe einen Kommentar