body-piercing

8 Dez ’10 Monochrom, People

no images were found


Kamera Olympus E-1
1/50 Sek. bei f / 6.3
Brennweite 180mm
ISO 100

11 Antworten auf „body-piercing“

  1. Rolf sagt:

    Ein schöner Bauch kann schon schön sein aber Anja, warum muss man denn da so Metallzeugs dranhängen? ;-)))

  2. rewolve44 sagt:

    Echt super diese aufnahme und ein hervorragender Bildausschnitt, eine Profiargentur könnte es auch nicht besser machen.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Anja sagt:

    looool heute hab ich viiiiel mehr Bauchmuskeln xD haha!! jaja, das waren noch Zeiten damals..

  4. Simone sagt:

    Sehr schöner Bildausschnitt, Anne. Gefällt mir. Auch schwarz-weiss kommt hier gut rüber. Ich hoffe, die hat sich mittlerweile etwas wärmer angezogen….lach. Lieben Gruss, Simone

Schreibe einen Kommentar