enjoy the silence

26 Jan ’11 Landscape

Kamera Olymps E-P1
1/250 Sek. bei f / 7.1
Brennweite 19mm
ISO 200

10 Antworten auf „enjoy the silence“

  1. taytom sagt:

    Da wäre ich jetzt gern… gerne auch mit Massen an Schnee :)

  2. waidlafoto sagt:

    Hallo Anne,
    “For a moment” – ein wirklich passender Blogname. Ich habe erst seit einigen Tagen deinen neuen Blog entdeckt. Leider hatte ich bisher noch nicht die muse, deine Bilder zu kommentieren. Ich werde es aber zukünftig versuchen. Zu deinem Bild hier:
    Was mir an dem Bild gefällt ist die bewusste Bildeinteilung nach dem Goldenen Schnitt. Ohne die beiden Figuren die genau am richtigen Fleck sitzen und auch noch genau in Richtung des kleinen Felsens sehen wäre es “nur” ein Erinnerungsbild. Schön wie du das Potential in dem Motiv gesehen hast.
    bg franz

    • Hallo Franz, dein Besuch freut mich jetzt aber!
      Die beiden Kinder im Hintergrund waren wirklich ein Glück und ich hab mich damals beeilt das Bild aus der richtigen Perspektive zu machen, bevor sie wieder davon gesprungen waren. :-)

      VG, Anne

  3. mARTina sagt:

    Das macht mich ganz sprachlos AnnaLouisa. Ich finde es wunderschön. Die Szenerie, der Bildaufbau, die Farben. Durch die sitzenden Figuren erinnert mich zudem an eins der gemalten Bilder vom Meister Berthe Morisot.
    LG, Martina

  4. mcralf sagt:

    Starkes Bild. Durch die Personen werden die Größenverhältnisse plastisch.
    Zu den abgestorbenen Bäumen: war das ein Sturm, Feuer oder der saure Regen?

  5. Rolf sagt:

    Ja! So will ich das. Aber die Bäume am Berg sind doch schon ganz schön mitgenommen. Hoffentlich wächst da bald der Nachwuchs.
    Tschüssi
    Rolf

  6. Luz sagt:

    Para disfrutar, sin duda. Qué maravilla de foto y de lugar :)

  7. fudelchen sagt:

    Ganz wundervoll *denfrühlingherbeisehne*

Schreibe einen Kommentar