I wish you were here…

12 Dez ’10 Monochrom, People

no images were found


Kamera Olympus E-5
1/125 Sek. bei f / 2.8
Brennweite 50mm
ISO 100

6 Antworten auf „I wish you were here…“

  1. TheCanonist sagt:

    Nach längerer Betrachtung würde ich sagen das Du die wichtigen Dinge in Sachen Porträt klasse umgesetzt hast die Augen, die Lippen, Augenbrauen und Haaransätze sind richtig gut Scharf und die etwas weicher gestalteten Hautpartien haben dennoch genügend Zeichnung und sind nicht matschig, Kompliment. Was mich ein wenig stört ist der unruhige Hintergrund der etwas vom Hauptmotiv ablenkt. Aber das ist wahrscheinlich nicht anders gegangen.
    Viele Grüße Andreas

    • Hallo Andreas, danke! Ja, das mit dem Hintergrund hat mir auch schon jemand anders gesagt und mir das Bild in einer etwas anderen Version zukommen lassen. Da wurde rechts mit LR abgedunkelt, sieht also tatsächlich besser aus.

      VG, Anne

  2. rewolve44 sagt:

    Wieder ein wunderschönes Portrait, ist ja kein Wunder bei so einem schönem Model.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Rolf sagt:

    Huhu Anne,
    Deine Annette hat das Metall ja im Gesicht, hoffentlich rostet es nicht ;-))) (ohne dumme Bemerkung komme ich halt nicht aus aber sonst bin ich immer ganz artig…)
    Aber hübsche Töchter hast Du schon, da kann man nicht meckern *g*
    Liebe Grüße
    Rolf

    • *loool*……. und ich hoffe, des bleibt dir!

      Dankeschön für die hübschen Töchter, das geb ich bei Gelegenheit weiter, gell! Annette hat sich endlich auch mal fotografieren lassen :-)

      LG und einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir Rolf, Anne

  4. Sandra Arias sagt:

    …und wieder ein schönes Portrait von einer schönen, jungen Frau. Super, der zarte Blick…

Schreibe einen Kommentar