only the half of a blossom

10 Dez ’10 Textures

Texturen von SkeletalMess, SkeletalMess, Nasos3 und pareeerica

Kamera Olympus E-5
1/160 Sek. bei f / 7.1
Brennweite 50mm
ISO 100

11 Antworten auf „only the half of a blossom“

  1. Sandra Arias sagt:

    Schön, obwohl mich sonst Texturfotos nicht wirklich ansprechen, ich finde die Originale jedes Mal schöner :-)

    • Hallo Sandra, ich denke Texturen sind einfach Geschmackssache, wie du ja schon schreibst. Allerdings kann eine Textur so manches langweilige Foto sehr aufwerten – ich persönlich mag das Experimentieren und hab mit den paar Bildern, die ich bisher gemacht hab, schon viele Neues gelernt.

      LG Anne

  2. fudelchen sagt:

    Das ist wunder – wunderschön !!

  3. rewolve44 sagt:

    Wieder einmal traumhaft schön, ich bin so begeistert und freue mich schon rießig auf das nächste Jahr beim Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Simone sagt:

    Oh Anne, das ist traumhaft schön. Ich finde Rot ist immer eine tolle Farbe um mit Texturen zu arbeiten. Das hat eine schöne Wirkung.
    Das ist Dein Mittwochsblümchen, oder ? ;-)..nur aus einer anderen Perspektive.
    Lieben Gruss, Simone

    • Hallo Simone, vielen Dank. Ja, das ist immer das gleiche Blümchen, noch isses net verblüht und ich kann immer noch ein paar Bilder von machen. Aber langsam gehen mir die Perspektiven für die Gerbera aus. :-)

      LG und ich wünsch Dir einen schönen Tag,

      Anne

    • Simone sagt:

      Vielleicht würde so eine verblühte Gerbera mit Texturen auch gut ausschauen. Müsste man mal ausprobieren.
      Liebe Anne, ich bin jetzt weg. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr. Lass es Dir einfach gut gehen, trotz Fuss.
      Lieben Gruss, Simone

Schreibe einen Kommentar