tulips in a bottle

28 Feb ’12 Detail

 

5 Antworten auf „tulips in a bottle“

  1. Agnes sagt:

    Die Blumen gefallen mir gut, aber noch besser was Du draus gemacht hast.
    Schön ins Bild gesetzt.
    LG
    Agnes

    • AnnaLouisa sagt:

      Jaaaa… jetzt wird es langsam Zeit, dass es draußen wieder schön warm wird und man die Tulpen im Garten fotografieren kann :-)

      LG, Anne

  2. Rolf sagt:

    Hallo Anne,
    wunderschöne Blümchen, so etwas braucht man jetzt.
    Aber trotz der Blumen habe ich immer wieder versucht, zu lesen was da links unten auf dem Blatt steht, leider ohne Erfolg ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • AnnaLouisa sagt:

      Hallo Rolf, das Bild entstand vor einem Jahr fast um die gleiche Zeit, der Titel des Buches lautet “vom Alltäglichen zum Besonderen”.. eine Fotofibel :-)… es ist aber net auf dieses Bild gemünzt!

      Dankeschön für deinen Besuch!

      Liebe Grüße, Anne

Schreibe einen Kommentar