Wiesing – Bavarian Wood

31 Jul ’11 Landscape


Kamera DMC-GH1
Copyright Hinweise / Credits 2006-2010©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 41 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/500 Sek.
Blende F 5.6

6 Antworten auf „Wiesing – Bavarian Wood“

  1. aNette sagt:

    So stellen wir Flachländer uns Bayern vor ;-) Nur am Wetter muss noch gearbeitet werden :-) lg aNette

  2. Franz sagt:

    Schön mit den dunklen Wolken die einen schönen Kpntrast zu der hellen Kirche ergeben . Wirklich eine ländliche Idylle die du schön eingefangen hast. lg franz

  3. Ralf sagt:

    Wolken, Sommer 2010 = Sommer 2011 = Regenzeit – fast wie in den Tropen, nur nicht so warm ;-)
    Schöne Gegend.

  4. Rolf sagt:

    Hi Anne,
    ein Kirchlein wie aus einem Kalenderblatt. Für uns zumindest weil wir diese bayerische Bauweise hier ja nicht kennen.
    Scheint aber ein aktuelles Foto zu sein, dem Wetter nach zu urteilen ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar