woman in black

31 Dez ’10 People

Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/160 Sek. bei f / 5.6
Brennweite 85mm
ISO 100

3 Antworten auf „woman in black“

  1. TheCanonist sagt:

    Hi Anne
    Das Porträt finde ich gelungen, die Schärfe ist optimal und richtig gut gesetzt. Als Anregung würde ich sagen die Lichtreflexionen auf der Haut (Nase/Stirn/Schulter) könnte man vielleicht mit etwas Puder oder ähnlichen (Da seid ihr Frauen aber bestimmt mehr bewandert:-))abschwächen.
    was mir noch nicht so richtig zusagt ist das Bein. ich finde das müßte irgendwie anders ins Bild gesetzt werden. das letzte Stück der Wade hätte ich entweder ganz weggelassen oder mehr Bein gezeigt. Ich habe es mir mal so mit einen Blatt Papier am PC “beschnitten” Ist aber mein persönlicher Geschmack.
    Viele Grüße Andreas

    • Hallo Hallo… jaa, das mit dem Bein – das war so weiteres Malheur – original ist das ganze Bein zu sehen, also eine schöne Linienführung, allerdings hatte mein “Modell” vergessen (oder vielleicht wars auch der Fotograf…) die Schuhe an zu ziehen, sodass das dann letztendlich ziemlich doof aussah. Darum der Beschnitt. :-)

      VG, Anne

  2. In black and white it’s even better !

Schreibe einen Kommentar