Antica Porta Terra

5 Sep ’11 Cityscape

Kamera E-P3
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 20 mm
ISO 200
Belichtungszeit 1/800 Sek.
Blende F 5

6 Antworten auf „Antica Porta Terra“

  1. Didier sagt:

    Your work is very nice ! Your site also !

  2. Ralf sagt:

    Deshalb machen die Südländer auch so gerne über Mittag Siesta. Müssen wir uns auch dran gewöhnen, wenn die Klimaveränderung tatsächlich kommen sollte ;-)
    Stimmungsvolle Aufnahme.

  3. Rolf sagt:

    Wenn es nur nicht so verdammt heiß wäre… Ich bin einfach nicht fürs Mittelmeer gemacht, eher für Skandinavien. Eine interessante Stadt mit vielen schönen Fotomotiven gibt es dort bestimmt. Zwei hast Du ja schon gezeigt und ich bin auf weitere gespannt.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • AnnaLouisa sagt:

      Da möchte ich dir zu 100% zustimmen! In den Süden fährt man besser nicht im Juli und August. Ich hoffe doch, dass ich für die nächste Zeit noch ein paar schöne Fotos in meinem Archiv finden kann, um sie zu zeigen.

      LG, Anne

      PS: Wenn bei uns dann wieder grausliges Matsch- und Regenwetter angesagt ist, kuck ich sicher gerne die Fotos aus dem Urlaub :-)

  4. Rewolve44 sagt:

    Ja, dort wäre ich jetzt auch lieber.
    Ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar