6 thoughts on “Antica Porta Terra

  1. Deshalb machen die Südländer auch so gerne über Mittag Siesta. Müssen wir uns auch dran gewöhnen, wenn die Klimaveränderung tatsächlich kommen sollte ;-)
    Stimmungsvolle Aufnahme.

  2. Wenn es nur nicht so verdammt heiß wäre… Ich bin einfach nicht fürs Mittelmeer gemacht, eher für Skandinavien. Eine interessante Stadt mit vielen schönen Fotomotiven gibt es dort bestimmt. Zwei hast Du ja schon gezeigt und ich bin auf weitere gespannt.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Da möchte ich dir zu 100% zustimmen! In den Süden fährt man besser nicht im Juli und August. Ich hoffe doch, dass ich für die nächste Zeit noch ein paar schöne Fotos in meinem Archiv finden kann, um sie zu zeigen.

      LG, Anne

      PS: Wenn bei uns dann wieder grausliges Matsch- und Regenwetter angesagt ist, kuck ich sicher gerne die Fotos aus dem Urlaub :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website