last light

21 Jan ’11 HDR
rottbrucke1 © 2006-2011 by AnnaLouisa Brunner · All Rights Reserved

Kamera Olympus E-5
1/30 Sek. bei f / 5.6
Brennweite 12mm
ISO 100

13 Antworten auf „last light“

  1. Fantastic colours, I like such a places and pictures :)

  2. Jan sagt:

    Eine wunderbare Aufnahme, wunderschöne Farben und eine klasse Stimmung, ich mag solche Landschaftsfotos!

    Lg
    Jan

  3. Luz sagt:

    Preciosa…color y reflejo perfecto!!

  4. mcralf sagt:

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Eigentlich bin ich gar kein Fan von HDR, aber hier hast Du es sehr dezent eingesetzt. Die Bildkomposition ist gelungen, der Fuss zieht einen in das Bild hinein.

  5. Hi Again, AnnaLouisa, visiting back now, You have some wonderful images lately. For this one, I haven’t got words. Just want to stay with it. Both realistic and imaginative. And the tension of colors! It’s like a 19th century painting, really. What month of year, and where is it taken?
    / Jim

  6. Rolf sagt:

    Die anderen haben es ja schon geschrieben, da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen. Super Aufnahme und BEA.
    Sieht wirklich toll aus mit diesen warmen Farben.
    Liebe Grüße
    Rolf

  7. yvanmarn sagt:

    WOW, beautiful shot and a great collection in your blog! Congratulations!

  8. TheCanonist sagt:

    Wie mARTina schon schrieb,die farbenbringen eine warme Stimmung ins Bild und der sich verjüngende Fluß führt schön ins Bild. Die nichtmittige Anordnung das Flußlaufes zeigt das Du auf den Bildaufbau geachtet hast. Ein beruhigendes Foto.
    Grüße Andreas

  9. mARTina sagt:

    Fast wie gemalt von einem der alten Meister.
    Die Farben kräftig aber nicht übertrieben, so dass die Natur noch nach Natur aussieht. Das gefällt mir gut. Ich mag aber auch wie du das Wasser links zur Bildecke ziehen lässt und somit die Rundung des Ufers und den Baum unbeschnitten mit ins Bild aufnimmst.
    LG, Martina

  10. Blende77 sagt:

    Schöne HDR-Aufnahme. Wunderschöne Landschaft und toll die Spiegelung im Wasser.
    LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar