Pleinting

26 Jun ’11 Landscape

4 Antworten auf „Pleinting“

  1. Franz sagt:

    Wunderbar stimmige Bildgestaltung. Die Spiegelung des Abgasturms ergiebt eine tolle Verbindung von Vordergrund und Hintergrund. Der Felsen links bildet mit dem vorne und dem Turm ein Dreieck. Der Horizont liegt genau auf der Drittellinie. Also wenn ich es mir recht überlege, könnte man das Bild gut in einem Bildgestaltungslehrbuch verwenden.
    lg franz

  2. aNette sagt:

    Pleinting..??..hmmm, das kenne ich nicht, muss ich mal gleich googeln. Die Spiegelung des Wassers und die Wolkenformation machen sich auf jeden Fall unheimlich gut. lg aNette

  3. Rolf sagt:

    Oh Wasser, das kann ich jetzt gebrauchen Anne :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  4. Ralf sagt:

    Interssante Spiegelung, schön eingefangen.

Schreibe einen Kommentar