just a smile

21 Jun ’11 People

7 Antworten auf „just a smile“

  1. Franz sagt:

    deine Tochter hat wirklich ein ganz bezaubernders Lächeln. Mit so einem Modell macht das Fotoshooting wirklich Spaß kann ich mir vorstellen.
    Ein kleiner Kritikpunkt sei mir noch erlaubt: Bei mir wirken die Hände und die Nasenpartie etwas zu hell. Kann ber auch an der Monitordarstellung liegen.
    lg franz

    • Hallo Franz, ich bin jetzt net sicher was genau richtig ist, aber bei mir wäre alles ok… stimmt zwar schon, dass die Arme heller als der Rest der Haut sind, aber zumindest net überstrahlt.

      Vg, Anne

  2. Ralf sagt:

    Bezauberndes Lächeln :-) und schönes Portraifoto.

  3. aNette sagt:

    Augen wie Bernsteine hat deine Tochter. Dazu diese super Qualität. Ein tolles Foto. lg aNette

  4. Rolf sagt:

    Ach schön Anne, Deine Portraits sind einfach spitzenklasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar