8 thoughts on “Sommer, Sonne, Meer

    1. Hallo Franz, ja genau.. ich war für ein paar Tage weg.. im Süden mit wirklich super leichtem Fotogepäck, das war recht angenehm, aber die Hitze war furchtbar!

      VG, Anne

  1. Hallo Anne,
    eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Licht und prima Farben. Die P3 ist schon ein tolles Teil.
    Ich hab’s eben auf oly-e.de gelesen dass Du Probleme mit der PEN hattest. Ich hoffe, dass das nicht zum Dauerzustand wird und es tatsächlich an der Hitze lag. Bei über 38°C hätte ich auch den Geist aufgegeben ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    1. Hallihallo… jaa, ich denke doch, dass es an den Temperaturen lag, aber ansonsten bin ich tatsächlich sehr zufrieden damit. Dankeschön für das Lob zu dem Foto… es kommen noch mehr :-)

      LG, Anne

  2. Ah, die blaue Stunde. Das macht das Licht so Besonders. Sizilien ist sicherlich eine Reise wert, wie man sieht. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch einmal dorthin. lg aNette

    1. Hallo Anette, die Aufnahme entstand am frühen Vormittag, leider nicht zur blauen Stunde. Aber trotzdem – Sizilien ist tatsächlich eine Reise wert!!

      Danke für Deinen Besuch!

      Vg, Anne

Schreibe einen Kommentar