Sommer, Sonne, Meer

28 Aug ’11 Landscape
Cefalu Blende F 5 Kamera E-P3 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 20 mm ISO 200 Belichtungszeit 1/640 Sek.

Kamera E-P3
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 20 mm
ISO 200
Belichtungszeit 1/640 Sek.
Blende F 5

8 Antworten auf „Sommer, Sonne, Meer“

  1. Ralf sagt:

    Schöne Abendstimmung – und wohl ein herrliches Fleckchen Erde, das ich wohl auch noch besuchen muss… :-)

  2. Franz sagt:

    Servus Anne, da hast du dich also versteckt gehabt. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Aber bei der Hitze hätte ich auch den Geist aufgegeben. lg franz

  3. Rolf sagt:

    Hallo Anne,
    eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Licht und prima Farben. Die P3 ist schon ein tolles Teil.
    Ich hab’s eben auf oly-e.de gelesen dass Du Probleme mit der PEN hattest. Ich hoffe, dass das nicht zum Dauerzustand wird und es tatsächlich an der Hitze lag. Bei über 38°C hätte ich auch den Geist aufgegeben ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Hallihallo… jaa, ich denke doch, dass es an den Temperaturen lag, aber ansonsten bin ich tatsächlich sehr zufrieden damit. Dankeschön für das Lob zu dem Foto… es kommen noch mehr :-)

      LG, Anne

  4. aNette sagt:

    Ah, die blaue Stunde. Das macht das Licht so Besonders. Sizilien ist sicherlich eine Reise wert, wie man sieht. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch einmal dorthin. lg aNette

    • Hallo Anette, die Aufnahme entstand am frühen Vormittag, leider nicht zur blauen Stunde. Aber trotzdem – Sizilien ist tatsächlich eine Reise wert!!

      Danke für Deinen Besuch!

      Vg, Anne

  5. frankdejol sagt:

    Beautiful place and light over the roofs. Yeah, it’s good place for vacation.

Schreibe einen Kommentar