special moments

20 Jan ’11 People

no images were found


Kamera Canon EOS 5D Mark II
1/100 Sek. bei f / 5.0
Brennweite 85mm
ISO 100

8 Antworten auf „special moments“

  1. TheCanonist sagt:

    Nein, ich würde es nur auch mal gern in farbe sehen weil die anderen Farbbilder mir auch sehr gut gefallen haben.
    Viele Grüße Andreas

  2. TheCanonist sagt:

    Vom Schnitt her wie immer tadellos. Auch die Schärfe und Unschärfe sind richtig gesetzt auch die dezenten Hauttöne.
    Die Tonung sieht man auch nicht oft.
    Wie sieht es denn in Farbe aus? :-)
    Viele Grüße Andreas

    • Keine Tonung Andreas! Ich habe nur einiges an Sättigung aus dem Bild genommen. Ich lese zwischen den Zeilen, dass dir des net so gut gefällt, oder? :-)

      VG, Anne

    • Anja sagt:

      Das hab ich jetzt net zwischen seinen Zeilen gelesen :P Ausserdem kann man so ein schoenes Bild sowieso nur moegen ^.^

  3. fudelchen sagt:

    Sehr hübsch. Menschen habe ich noch nicht ftografiert, jedenfalls nicht so !

  4. taytom sagt:

    Wow – auch wieder ganz toll.. ich wünschte, ich hätte auch mal ein paar Leute um mich rum, die mir Model stehen. Ich würde so gerne üben, Menschen zu fotografieren.

    • Vielen vielen Dank! Falls es ein Trost für dich ist… ich hab EIN Modell (in Zahlen: 1) und das nur einmal im Jahr für wenige Tage :-)

      LG, AnnaLouisa

    • taytom sagt:

      Immerhin eins – ich hab KEINS ;)

      Sag mal, hast Du zwei Blogs? Ich wusste grad den Link zu Deinem Blog nicht auswendig und wollte grad nicht im Feedreader gucken und hab Deinen Namen also bei Google eingegeben und kam zu [Reine] Ansichtssache – das bist auch Du, gell?

Schreibe einen Kommentar