drawing a line

7 Dez ’10 Monochrom

7 Antworten auf „drawing a line“

  1. Sandra Arias sagt:

    Ganz toll! Ein wunderschönes Foto! Das würde ich mir sogar als Bild an die Wand hängen.

    LG, Sandra

  2. Simone sagt:

    Hallo Anne, jetzt musste ich aber zweimal schauen um genau zu sehen, was das ist. Schaut fast aus wie ein Barcode auf Produkten ;-)
    Ich hoffe Du lagst nicht im Schnee für das Foto ;-)
    Sehr schön.
    Lieben Gruss, Simone

    • *lool*.. nein, natürlich lag ich da nicht auf dem Schnee, Brennweite sind 200mm (auf KB umgerechnet wären das 400), da geht sowas schon aus dem Stand raus :-) Übrigens, bei diesem Theme – nur falls es mal interessieren sollte – sind die Exifs per Rechtsklick auf’s Bild aus zu lesen.

      LG, Anne

    • Simone sagt:

      seltsam, bei mir geht das nicht mit dem Rechtsklick. Bei RA werden sie angezeigt, wenn man mit der Maus neben das Bild geht. Aber hier kann ich sie nicht finden.

    • Ich hatte jetzt drei verschiedenen Browser offen für RA und diese Seite. Sehr sehr seltsam dieses :-) Also die Exif’s der Bilder dieser HP lassen sich mit Rechts-Klick nur in Opera auslesen. Ich verwende Opera, wäre aber nie im Leben auf die Idee gekommen, dass das bei anderen Browsern nicht so sein könnte. Dafür kann ich mit Opera bei RA nicht mir Rechts-Klick neben das Bild die Exifs auslesen :-)

      Mann, das ist jetzt echt schade. Ich hatte eigentlich nur auf das vorherige Theme gewechselt, weil da die Exifs automatisch im Post erscheinen! Und nun dachte ich ok, hier gehts mit Rechts-Klick auch….

Schreibe einen Kommentar