It’s crime time!

3 Feb ’11 Art-Filter


Kamera Olympus E-5
1/640 Sek. bei f / 4.0
Brennweite 25mm
ISO 100

9 Antworten auf „It’s crime time!“

  1. TheCanonist sagt:

    Das nenn ich “Glück des Tüchtigen” das Motiv sehen, aussuchen, gestalten und dann kommt Kommissar Zufall noch daher. Ein echter Brunner :-)
    Viele Grüße Andreas

  2. TheCanonist sagt:

    Das nenn ich “Glück des Tüchtigen” das Motiv sehen, aussuchen, gestalten und dann kommt Kommissar Zufall noch daher. Ein echter Bruner :-)
    Viele Grüße Andreas

  3. Noke sagt:

    …ja das kann nur Kunst sein jeder
    sieht etwas anderes.

    Gruß
    Noke

  4. Anja sagt:

    Hahah geiles Bild!!! Auch wenn ein Messer in der Hand des Passanten wahrscheinlich besser gewesen waer! (Fuer rein fotographische Zwecke, versteht sich..)

  5. mcralf sagt:

    Cool – das Bild gefällt :-)

  6. mARTina sagt:

    Klasse die Einmaligkeit dieser herrlichen Komposition erkannt, in der sogar der Schatten wild wirkt und hervorragend passt.
    Ich frage mich nur ob die Schattenhand einen Becher Kaffee hält oder einen Belichtungsmesser :-).
    LG, Martina

    • *laaaach*… ich hatte schon Angst, man kann das nicht erkennen. Ein an mir zufällig vorüber laufendes Pärchen hielt eine Tasse Kaffee in der Hand, was den entsprechenden Schattenwurf verursachte.

      VG, AnnaLouisa

    • Rolf sagt:

      …und ich dachte das ist eine E-Gitarre ;-)
      Es lebe die Fantasie…
      Liebe Grüße
      Rolf

Schreibe einen Kommentar