marketplace

12 Mrz ’11 Passau

6 Antworten auf „marketplace“

  1. Franz sagt:

    Die Perspektive hast du gut gewählt und die Marktstimmung schön eingefangen. Wenn der Verkäufer etwas mehr nach vorne blicken würde wäre es sicher noch interessanter. Die blaue Tonung ist nicht so mein Fall. Ich hätte das Motiv gerne mit etwas verstärkten Kontrasten und neutraler Tonung gesehen.
    lg franz

    • Ja, das stimmt – die Tonung gefällt mir heute (das Bild gibts schon seit ein paar Jahren so) auch nicht mehr. Ich hatte deswegen zuvor eine normale sw-Konvertierung versucht, da siehts aber ziemlich langweilig aus, auch deswegen, weil der Hintergrund in Richtung Kirche von den Lichtern her ziemlich ausgefressen war, da konnte man nix mehr retten.

  2. TheCanonist sagt:

    Das Bild ist wie immer gut aufgebaut die Tonung passt gut zu den Temperaturen. Eine tolle Schärfe konnte ich auch erkennen. Prima Foto.
    Grüße Andreas

  3. mARTina sagt:

    für mich erhält das photo etwas ganz unwirkliches durch die blautonung. sie suggeriert mir bittere kälte. aber wenn ich die körbe sehe wird mir gleich warm. schönes spiel. lg, martina

  4. Krunal sagt:

    fantastic street shot and love those tones

  5. Rewolve44 sagt:

    Das Foto hat eine ganz eigene Stimmung durch den blauton, ein wenig wie ein Polaroidfoto.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar