little guitar player

10 Jan ’11 People


Kamera Olympus E-1
1/1250 Sek. bei f / 3.5
Brennweite 130mm
ISO 100

11 Antworten auf „little guitar player“

  1. Jim Lofgren sagt:

    Lovely and moving for real, something authentic. (To me that does not buy sentimental clichés)

  2. TheCanonist sagt:

    Er scheint sehr konzentriert bei der Sache zu sein.
    Was ist das für Band, was durch und um die Gitarre gezogen ist.
    Ich denke Du hast den Schnitt so gewählt das der Blick dhinfällt wo Du ihn haben willst?
    Viele Grüße Andreas

    • Hallo Andreas, das Band war in dem Fall ein Ersatz für die normalen Gitarrenbänder, die normalerweise montiert werden, damit man die Gitarre um den Hals hängen kann :-) Fokussiert hatte ich auf die Augen, die Aufnahme musste ganz schnell gehen, denn das Lied, dass sie spielten (Mama und drei weitere Geschwister) war schon fast zu Ende, außerdem etliche Leute um die Gruppe rum. Da war man auch etwas von der Perspektive her eingeschränkt.

      Vg, Anne

  3. mARTina sagt:

    Der Junge mit seiner Gitarre und einem konzentrierten Gesichtsausdruck wie bei einem erwachsenen Musiker ist total schön. Auch, dass er sitzt. Was ich hier aber ganz besonders mag ist, dass er Sommersprossen hat, eine Lederhose und dazu ein Armband. Das wirkt sehr selbstbewusst.
    Du hast genau den Ausschnitt gewählt der für diese Stimmung wichtig war, toll.
    LG, Martina

  4. Simone sagt:

    Hallo Anne,
    er scheint sehr ernst an die Sache ranzugehen. Hat nur seine Gitarre im Blick. Sehr schönes Foto und ein toller Moment.
    Lieben Gruss,
    Simone
    Hab ne schöne Woche

  5. Fabian sagt:

    Was für ein Bub und so konzentriert. Sehr schönes Portrait.

  6. taytom sagt:

    Wow, eine wunderbare Aufnahme. Wie konzentriert er guckt – der perfekte Moment.

  7. Rolf sagt:

    Die Lederhose passt aber nicht zu einem zünftigen Rockgitarristen…

    Wunderbar hast Du den Kleinen “eingefangen”, tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Rolf

  8. Cerstin sagt:

    Der Kleine ist ja voll konzentriert bei der Sache. Schön wie Du diesen Moment eingefangen hast.

  9. rewolve44 sagt:

    Was du für tolle Fotos immer wieder machst ist gigantisch, hier passt wieder einfach alles der Junge voll scharf und super freigestellt ein wunderschönes Bokeh.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar