daybreak Blende F 5.6 Kamera DMC-GH2 Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner Brennweite 25 mm ISO 320 Belichtungszeit 1/640 Sek.

Blende F 5.6
Kamera DMC-GH2
Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 25 mm
ISO 320
Belichtungszeit 1/640 Sek.

morgendaemmerung Blende F 5.6 Kamera DMC-GH2 Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner Brennweite 14 mm ISO 320 Belichtungszeit 1/500 Sek.

Blende F 5.6
Kamera DMC-GH2
Copyright Hinweise / Credits 2006-2012©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 14 mm
ISO 320
Belichtungszeit 1/500 Sek.

7 thoughts on “daybreak

  1. Das erste Foto würde sich als Pano hervorragend eignen, dann müsstest du aber noch etwas von der Wiese wegnehmen. Na klar, das 2. ist der Knaller. Mit deeem Baum ;-) Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage. lg aNette

  2. Liebe Anne, das sind zwei zauberhaft schöne Bilder! Bild 2 ist auch mein Favorit, ich liebe Bäume :) Das erste Bild hat eine schöne Stimmung, ev. mehr Himmel und weniger Erde wären vorteilhaft?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und frohe Ostern.
    LG Esther

    1. Hallo Esther, ja, ich glaube, mit deiner Beurteilung der Bilder hast du ziemlich Recht, ich werde mit das erste Bild nochmal genauer ansehen müssen.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest Esther!!

      LG, Anne

    1. Hallo Hallo… also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das zweite Bild auch besser… schon wegen des Baumes, aber ich konnte mich einfach nicht für eines allein entscheiden… deswegen :-)

      Liebe Grüße, Anne

  3. Beide Photos sind traumhaft schön, Du hast eine wunderschöne Morgenstimmung eingefangen Anne.
    Das zweite gefällt mir ein bißchen mehr, weil halt der Baum ins Bild ragt, bei meiner Baumliebe halt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest liebe Anne
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar