STOP!

23 Jan ’11 Monochrom


Kamera Olympus E-5
1/50 Sek. bei f / 7.1
Brennweite 25mm
ISO 100

13 Antworten auf „STOP!“

  1. TheCanonist sagt:

    Puhhhh, das ging noch mal gut.:-) … und wie gesagt das Medium Fotografie ist ja wie gemacht zum probieren und versuchen,wer es nicht macht ist selber schuld.
    Viele Grüße Andreas

  2. TheCanonist sagt:

    Ich stehe hier und kann nicht anders :-)
    Ich weiß nicht so recht. Was bei mir ankommt: Das die verschmutzten Schilder zeigen was das Hochwasser angerichtet hat. Der Schnitt gefällt mir diesmal (ausnahmsweise) nicht so richtig.
    Der Schärfebereich wäre vielleicht entgegengesetzt auch interessant.
    Aber das ist ja wie immer alles Subjektiv.
    Viele Grüße Andreas

    • Ja, das hab ich mir am Bildschirm betrachtend im Nachhinein dann auch überlegt, obwohl dann das Schild sehr verschwommen gewesen wäre und etwas unmotiviert im Raum stehend gewirkt hätte. Insgesamt gesehen vielleicht nicht grad eine meiner stärksten Aufnahmen, aber ich reihe es mal unter die Rubrik “war ein Versuch wert” ein. :-)

      Danke Andreas!!

  3. Simone sagt:

    Sehr schön Anne, gefällt mir in s/w.
    Interessantes Motiv. Hoffe, dass Hochwasser ist mittlerweile zurück.
    Grüsse, Simone

    • Hallo Simone! Das wäre ja wirklich übel, wenn jetzt immer noch Hochwasser wäre. Zum Glück ist das immer nur eine Sache von zwei oder drei Tagen. Die Aufräumarbeiten dauern dagegen glaube ich etwas länger an.

      LG, Anne

  4. mARTina sagt:

    So kann man über Geschmäcker streiten (muss man aber nicht ;-)), ich hätte z.B. oben noch etwas weggenommen. Dann wäre nur noch das Hochwasser im Fokus mit dem Schild wo Beine über das Hochwasser gehen.
    Aber so ist es auf jedenfall auch sehr sehenswert und vor allem gut photographiert, durch die Schärfe vorn und Unschärfe im HG.
    LG, Martina

    Off-Topic: Falls es von dir gebraucht wird wünsche ich dir “Gute Besserung”!

  5. mcralf sagt:

    Ich finde das Bild interessant, gerade durch den abgeschnittenen Kopf. Zum Glück geht das Hochwasser zurück.

  6. Rolf sagt:

    Hihi, das sind wohl auch nicht mehr die neuesten Schilder ;-)
    Hast Du den Kopf des Fußgängers absichtlich abgeschnitten? Unten wäre ja noch etwas Platz gewesen.
    Dabei fällt mir gerade ein, Du bist offenbar wieder zu Fuß unterwegs? Das freut mich :-)))
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Den Kopf hab ich absichtlich abgeschnitten – bitte frag nicht warum :-) Anja hat auch schon mokiert, dass der fehlen würde … Und ja – ich kann mittlerweile schon wieder längere Strecken zu Fuß unterwegs sein, Gott sei Dank!

      LG, Anne

  7. fudelchen sagt:

    Tolles Foto, sehr gut aufgenommen.

    Herzlichst ♥ Marianne

Schreibe einen Kommentar