the girl with a charming smile

9 Dez ’10 Monochrom, People


Kamera Olympus E-1
1/60 Sek. bei f / 6.0
Brennweite 163mm
ISO 100

7 Antworten auf „the girl with a charming smile“

  1. rewolve44 sagt:

    Ein wirklich charmantes Lächeln und wie Rolf schon schreibt ein überaus hübsches Mädchen, ich nehme an deine Tochter.

    Das Portrait ist dir super gelungen und wie ich in Rothenburg Rolf’s Kamera bewundert habe bin ich inzwischen ein kleiner Olympus Fan geworden wenn man sich eure Fotos ansieht.

    Lg,
    Rewolve44

    • Ja, das ist meine Tochter. Mein bisher einzigstes Modell und leider wohnt sie so weit weg, sodass ich die Porträts in Grenzen halten. Und Olympus? Ich bin schon seit vier Jahren Anhänger der Marke, obwoh ich zwischendurch auch Canon und Nikon versucht habe. Zwar ist Olympus (bis auf die neue E-5 jetzt) in hohen ISO-Bereichen nicht so gut, aber die Objektive von Olympus sind einfach fast unerreicht gut.

      LG Anne

  2. Rolf sagt:

    Ich wusste ja schon immer dass Deine Anja hübsch ist. Aber dieses Foto unterstreicht das ganz besonders :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Simone sagt:

    Guten Morgen Anne,
    da flirtet sie aber mächtig mit der Kamera. Einen wundervollen Augenblick hast Du da eingefagen und ein tolles Lächeln. An dem Titel kam man gar nicht vorbei. Sehr passend. Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simone

    • Danke Simone, das ist eine meiner älteren Aufnahme von meiner Tochter, aus dem Jahre 2006. Am liebsten fotografier ich sie, wir kommen da ganz gut klar miteinander.

      LG Anne

Schreibe einen Kommentar