the lighthouse Blende F 4.9 Kamera E-P3 Beschreibung OLYMPUS DIGITAL CAMERA Brennweite 25 mm ISO 200 Belichtungszeit 1/1600 Sek.

Kamera E-P3
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 25 mm
ISO 200
Belichtungszeit 1/1600 Sek.
Blende F 4.9

4 Gedanken zu „the lighthouse

  1. Ein wunderbarer Blick und die Sommer-Farben. Fast scheint es so als würde Himmel und Wasser eins werden. Finde ich wirklich gelungen, weit mehr als ein Urlaubsbild.
    lg franz

  2. Hallo Anne,
    die EP3 hat schon eine tolle Bildqualität, eine top Schärfe und wunderschöne Farben hat Dein Foto. Ist ja auch eine klasse Landschaft „da unten“.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Ja Rolf, ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Kamera… und das Beste ist: DAS GEWICHT!! :-)

      LG, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website