back in the days

7 Jan ’11 Textures

Kamera Olympus E-1
1/500 Sek. bei f / 4.5
Brennweite 50mm
ISO 100

7 Antworten auf „back in the days“

  1. Fabian sagt:

    Tolle Bearbeitung, hat was von einer alten Postkarte meiner Oma. Sehr schöne Hervorhebung der Struktur der Häuserwand und wie schon gesagt wurde der Baum ist das i-Tüpfelchen. Schönes Wochenende. LG Fabian

    • Hallo Fabian, manchmal ist es schon erstaunlich wie eine Textur ein Bild verändern kann. Dankeschön für deinen netten comment. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende – hoffentlich ohne Blitzeis :-)

      LG, Anne

  2. mARTina sagt:

    Das wirkt sogar schon richtig britisch. Ganz tolle Bearbeitung. Aber auch die Bildkomposition ist geradezu perfekt, ja macht für mich hier deutlich das Bild. Super, dass der Baum genau dort noch das i-Tüpfelchen macht.
    LG, Martina

  3. TheCanonist sagt:

    Hi Anne
    Ist das in Tittling? Bestimmt:-)
    Also die Bearbeitung gefällt mir sieht so richtig nach “altem Foto” aus. Perfekt.
    Man hat den Eindruck sogar Wasserflecken zu erkennen.

    Viele Grüße Andreas

  4. Simone sagt:

    … immer noch schön, die Bearbeitung. :-)
    Hab ein schönes Wochenende, Anne.
    LG Simone

Schreibe einen Kommentar